Grundstückskauf

nun ist es vollbracht, wir haben vor einigen Tagen offiziell das Grundstück gekauft. Nach einem zweistündigen Termin beim Notar waren wir einiges an Geld ärmer aber um ein Grundstück reicher. Naja, ganz so ist es ja nicht, denn die Bank steht natürlich vor uns im Grundbuch. Irgendwann ist es aber wirklich unser.

Jetzt sind wir gerade dabei den Bauantrag bzw. die Bauanzeige zu stellen, das überlassen wir aber den Profis von Das Haus GmbH. Das Haus wurde bereits in den Lageplan übernommen und die beiden PKW Stellplätze haben auch noch auf das Grundstück gepasst. Endlich nicht mehr mit den Nachbarn und den wenigen Parkplätzen rumärgern.
Es ist sogar noch Platz für ein wenig Garten, eine Terrasse und für Ben ein Baumhaus ohne Baum ;-)
Auf dem Bild könnt ihr unseren Großgrundbesitz sehen. Es ist die Nummer 24.

Quellenangabe: Das Bild ist von der HPG Homepage www.hpg-werder.de. Die Rechte liegen bei der HPG.